Category O

o positivo Rh-positivO. g. DiagnoseO. g. Therapieo.B.o.g. ZuweiserOADOAE bereitsOAK-TherapieoBOben beschriebenen BefundOberarmOberbauchOberbauch mit KMOberbauch nativOberbauch-ÜbersichtOberbauchesOberbauchgefäßeOberbauchorganeOberbauchsOberbauchschmerzen rechtsobere bis mittlere BWSObere ExtremitätObere ExtremitätenObere HinterkanteObere HohlveneObere HWSObere HWS-Segmenteobere LWSobere MediastinumObere ThoraxaperaturObere ThoraxaperturOberen AbschnittOberen Bein-Halte-VersuchOberen BWS-SegmenteOberen Epithellagenoberen Grenzbereichoberen HWSoberen Kelchanteileoberen Kelchgruppenoberen LumbalbereichOberen LWS Dritteloberen MediastinumOberen PatellapolOberen SprunggelenkOberen thorakalen MyelonsOberen und unteren HWS-Dritteloberer BWSOberes SprunggelenkOberflächeOberfläche erreichende RissbildungOberfläche glattOberflächenOberflächensensibilität allseits regelrechtOberflächensensibilitit orientierend unauffälligOberflächenspuleOberflächenunregelmäßigkeitenOberflächenunregelmäßigkeiten des femoralen KnorpelOberflächlich betonte CorpusgastritisOberflächlich erfasste DünndarmschleimhautOberflächlich erfasste DuodenalschleimhautOberflächliche AusdünnungOberflächliche Einrisse des InnenmeniscuscorpusOberflächliche FissurOberflächliche Grad II- Grad III Chondropathie retropatellar lateraloberflächliche LäsionenOberflächliche Wandveränderungoberhalb der Klavikulaoberhalb des SprunggelenksOberkörpersOberlappenOberlappen betontOberlappen linksOberlappenbronchusOberlappensegmentOberpol linksOberschenkelOberschenkelmitteOberschenkelmuskulaturOberschenkelnObiger BefundtextObjektiv im Gespräch nicht auffälligObjektive RefraktionObjektivierbar keine HörminderungObservanzObservatioObstipationObstruktionObstruktion der Vena portaeObstruktion im distalen AnteilObstruktive Pyelonephritisobstruktive Ventilationsstörungobstruktiver PyelonephritisObturatorischOccipito-cervicalen ÜbergangsbereichsOccipito-cervicalen ÜbergangsregionOctOculomotorikOculomotorik o.B.ODOdemÖdemÖdem am Vorderhorn des AußenmeniskusÖdem der medialen FacetteÖdem im apikolateralen Hoffa'schen FettkörperÖdem im Bereich der Flexor hallucis longus- et tibialis posterior-SehneÖdem in der autochthonen Rückenmuskulatur linksÖdem in der Peripherie des Musculus supraspinatusÖdem intratendinösÖdem periartikulärÖdematisierungÖdematös imbibiertödematös verdicktÖdematöse Alteration des M. popliteusÖdematöse Auftreibung der verbliebenen Bandanteileödematöse Maskierung des Gleitlagersödematöse SignalalterationÖdematöse Spongiosa Reaktionodematose VeränderungOdematöse VeränderungenÖdematöse VeränderungenÖdematöse Veränderungen an den ISG bdsÖdematöse WeichteilschwellungÖdematösen Einlagerungenödematösen VeränderungenÖdembildungOdemeÖdemnachweis des Pes anserinusOEOE distal rechtsOesophagusOffene Reposition einer Mehrfragment-ImpressionsfrakturOffener Ductus arteriosusOffener LeistenringOffenes MRTOffensichtlich Z.n. Infraktion des Processus styloideus ulnaeoffensichtliche KnorpelschädigungÖffnen der BlutsperreOGTTOGTT angezeigt.OGWOhne Abriss oder RetraktionOhne Anhalt für ein raumforderndes GeschehenOhne AuffälligkeitenOhne AusstrahlungOhne DiffusionsstorungOhne eindeutige NeurokompressionOhne eindeutige pathologische SignalveränderungenOhne EinengungOhne entzündliche oder neoplastische Veränderungenohne erkennbare Pathologieohne Hinweis für Veränderung der Harnblasenwandohne KMOhne KM-AufnahmeOhne Nachweis ciner suspekten Wandverdickungohne Nachweis einer transkortikalen FrakturOhne Nachweis einer umschriebenen RupturOhne Nachweis fokaler LäsionenOhne Nachweis fokaler Läsionen oder eines GangaufstausOhne Nachweis relevanter spinaler Engeohne NervenwurzelaffektionOhne Nervenwurzeltangierungohne NeurokompressionOhne pathologisch relevanten BefundOhne pathologischen BefundOhne RadixbedrängungOhne ResistenzenOhne signifikante KompressionOhne signifikante SeitendifferenzOhne Spongiosaödem oder GeröllcysteOhne StenoseOhne Stenose oder NeurokompressionOhne Stenose/Insuffizienzohne StenosehinweiseOhne TraumaOhne wertbare AuffälligkeitenOhne WurzelaffektionOhne WurzelkompressionOhne WurzelkontaktOhr li.- GG engOhrgeräuschOJOKBsökonomische VerschreibweiseOkonomische VerschreibweiseOkulo- und Pupillomotorik intaktOkulomotorikOkzipital betontOkzipital linksOkzipital und nuchal unverändert zu den VoraufnahmenOLBOLB rechtsOlecranonfrakturOleovitOLEOVIT D3OLEOVIT D3 TROPFENOleovital Eisen ForteOlfactoriusrinneoligoartikulärOligoklonale Bandenoligoklonalen BandenOligoklonales IgGOligoklonales lgGOmarthroseOmega 3OmentektomieOmentumOMIMOmnipaque 350ONDANSAN FTBLonkol. lap. SigmaresektionOnkologische DiagnoseOnkologische Diagnosenonkologische laparoskopische SigmaresektionONKOLOGISCHE NACHSORGEonkologische Tagesklinikonkologischen AmbulanzOnkologischer VerlaufOPOP NachblutungenOP RisikenOP TechnikOP-BedarfOP-IndikationOP-PlanungOp-TischOperationOperation am linken EllbogenOperationenOperationsberichtOperationsdiagnoseOperationsindikationOperationspräparatOperativoperativ bestätigtoperativ versorgtOperative / intensivmedizinische MaßnahmenOperative EingriffeOperative Fixierungoperative Planungoperative Sanierungoperative Therapieoperative VersorgungOperativen PlanungOperatives RisikoOperatives VorgehenOperatives ZentrumOperierte Katarakta bdsophthalmologischer KontrolleophthalmologischesOPsOpthalmoplegieOptimale Lagerungoptimaler WertOptisoftOptometrieOra serrataoralOrale AntikoagulationOrale GabeOrale KontrastierungOrale Kontrastierung mit WasserOrale und parenterale Substitutionorales Zytostatikumorales Zytostatikum (z.B. Etoposid oder Cyclophosphamid)OrbitaOrbitaeOrbitafrakturOrbitainhaltOrbitainhalt beidseits regelrechtOrbitainhalt symmetrischOrdentlich eingestelltOrdinationOrdnungsgemäßOrdnungsgemäß zueinanderstehen HandwurzelknochenOrdnungsgemäße Ausbildung der MalleolengabelOrdnungsgemäßer VerlaufOrgangrenzenOrgangrenzen der NormOrgangrenzen glattOrganveränderungOrientierend neurologische UntersuchungOrientierend ohne akute VeränderungenOrientierend regelhafter StatusOrientierend regelrechter Gefäßkontrastorientierend unauffälligOrientierend unauffällige Darstellung der HypophyseOrientierend unauffälliger OrganstatusOrientierende Untersuchungorientiertorientiert gut trainiertOrientierung zu allen QualitätenORIF distale Fibula linksORIF Innenknöche linksOriginal-SP-CL-SchaftOriginalaufnahmenOriginaleOro und HypopharynxOrozymeOrtheseOrtho-FAorthograd durchflossenorthograd durchströmtOrthograd freiorthograd getroffenen PedikelOrthograder Fluss, keine StenoseOrthogrades FlusssignalOrthopädenOrthopädieOrthopädie und Traumatologieorthopädische ChirurgieOrthopantomographieOrthopnoeOrthostatische IntoleranzOrthotopOrthotop gelegenOrthotop gelegene NierenOrthotope HerzlageOrthotope LageOrthotope lange BizepssehneOrthotope NierenOrthotoper Wirbel- körperersatzOrtsgerechtOrtsständige HalsweichteilstrukturenOs akromialeOs capitatumOs cuboideumOs ileum rechtsOs iliumOS lateral linksOs lunatumOs lunatum Typ IIOs metatarsale IlOs MT 3Os MT 4Os nasaleOs naviculareOs pisiformeOs sacrumOs sacrum und Iliosacralgelenke unauffälligOs SakrumsOs scaphoideumOs trapezoideumOs trigonumOs triquetrumOSASOSGOSG Distorsion rechtsOSG lateralOSG rechtsOSG-Distorsion linksOSG/USGOsimertinibOsmolalitätÖsophagektomieOsophagogastroduodenoskopieÖsophagusÖsophagus SchleimhautÖsophagus-SHÖsophagusatresieÖsophaguskarzinomÖsophagusmucosaÖsophagusvarizenOspen.Abstrich B- häm. Strep. BOsphossOssar bei mäßiger unkovertebraler Spondylose C4 linksOssär kein Anhalt für MalignitätOssär unterfütterte breitbasige DiscusprotrusionOssär zeigt sich eine diskrete linkskonvexe Skoliose der LWSossär-bedingte neuroforaminale Einengungenossär-bedingten Neuroforamenstenosenossäre AvulsionOssäre Deckungossäre Läsionenossäre Metastasenossäre SpinalkanalstenoseOssäre StrukturenOssare StrukturenOssären Destruktionenossären StrukturenOssärer Prozessossärer Statusossäres NeurokraniumOssifikation der chondralen Überzüge randständig an der medialen FacetteosteochondraleOsteochondrale Defekteosteochondrale Läsionosteochondrale Signalstörungosteochondrale Verletzungosteochondralen LäsionOsteochondroseOsteochondrose BWK 11/12Osteochondrose im Segment L4/5Osteochondrose im Segment LWK 5/SWK 1Osteochondrose L4/L5Osteochondrose L5/S1Osteochondrose L5S/S1Osteochondrose lumbosakralOsteochondrose LWK 4/5 bdsOsteochondrose multisegmentalOsteochondrose Typ IIOsteochondrose Typ Il nach Modic in den Segmenten HWK 5-HWK 7Osteochondrose Typ Modic 2Osteochondrose Typ Modic IIOsteochondrosenOsteochondrosen der gesamten LWSOsteochondrosisOsteochondrosis intervertebralisOsteochondrotischeOsteodestruktionOsteodestruktionenosteodestruktiven LäsionenOsteodestruktiven Prozessosteodestruktiven Prozesse des Gesichtsschädelsosteodestruktiver ProzesseOsteodiskal hochgradige EngeOsteodiskale Einengung der NeuroforaminaOsteogene NeuroforamenstenosenOsteolyseOsteolysenOsteolytische LäsionOsteolytische Läsionenosteolytischen LäsionenOsteometabolismusOsteopener KnochenaspektOsteophytär zugespitzte mediale FemurkanteOsteophytäre Anbautenosteophytäre Ausziehungosteophytäre Hinterkantenausziehungenosteophytäre RandanbautenOsteophytäre Randanbauten im TalonavikulargelenkOsteophytäre Randausziehungen lateral am Acetabulumdach bds.osteophytäre RandkantenausziehungenOsteophytären Ausziehungenosteophytären Randausziehungenosteophytären Randkantenausziehungenosteophytären Randkantenausziehungen des HumeruskopfesOsteophytenOsteoplastische Filiaosteoplastische Kraniotomieosteoplastische LäsionOsteoplastische Metastaseosteoplastische Prozesseosteoplastischen LäsionenOsteoplastischer SpondylolisthesisOsteoporos Int 2010OsteoporoseOsteosklerosenOsteosyntheseOsteotomieOsteotomie des CalcaneusOsteotomie des Schenkelhalsesösterr. ImpfplanOstienOstitis condensansOstophytäte Ausziehung des Os ischiiOstrogenrezeptorÖstrogenrezeptorÖstrogenrezeptor (IRS)OszillographieOszillopsienOtitis interna/media rechtsOtitis mediaOtogene GeneseOtomastoiditisOU Cat subcpasularis posterior provectaovaläre Zysteovalärer HerdbefundOvaläresovale Druckstelleovale FensternischeOvale noduläre AuftreibungenOvar linksOvar rechtsOvarialkarzinom FIGO IVOvarialzysteOvarialzyste rechtsOvarienOvula NabothiOxidative BurstOxycodonOxymetrie Ergebnis